Die Ayurveda Massage habe ich bei meinen Indienreisen kennen und schätzen gelernt.

Begeistert durch die positive Wirkung, die ich bei mir selbst wahrnahm, absolvierte ich 2002 die Ayurveda Massage Ausbildung an der Five Elements Academy for Yoga and Ayurveda von Swami Shikha Jawahar in Pune, Indien.

 

Weiterbildungen an der Europäischen Ayurveda Akademie in Birstein und bei der indischen Ärztin Dr. Sanjivani Taruna.
 

2009 kam dann noch die wundervolle Lomi Lomi zu meinem Massageangebot dazu, die ich bei Roman Söllner in Nürnberg lernen durfte.
 

2008 gründete ich meine Praxis in der Königstrasse in Fürth. Seit 2022 biete ich Termine nur noch montags in meinem neuen Massageraum in Fürth Dambach an.

 

Qualifikationen:
Dipl.- Sozialpädagogin (FH) mit Schwerpunkt Gesundheitshilfen, Körperarbeit und
Beratung, seit 2006 tätig in einer Familienberatungsstelle.

 

Gesundheitspraktikerin (BfG).

Ayurveda Massage, Ayurveda Academy von Swami Shikha Jawahar, Pune, Indien.


Reiki, Grad 1-3, bei Veena Uttam in Pune, Indien.


Ayurvedische Schwangerenmassage, Europäische Akademie für Ayurveda, Birstein.


Indische Kopfmassage, Devapria Gokani, Köln.


Sahasi Breast Care, Ayurvedisches Brustpflege Programm, Dr. Sanjivani Taruna, Lesbos, Griechenland.


Lomi Lomi - Hawaiianische Massage bei Touch of Nature, Roman Söllner, Nürnberg.


Bali Massage, Jürgen Yuma Keller, München.


Meine langjährige Meditationspraxis fließt in meine Massagen mit ein.